Do you feel this HarmOny**
Männer..

Hach wie schön es heut wieder war... geweckt um 5:40 Uhr morgens- eine Zeit zu der ich normalerweise noch im Koma liege. Ich meine Hey! Da hat man schon mal frei und man kann nicht ausschlafen. Aber das war ja noch nicht alles... wäre es das Wecken gewesen, hätte ich darüber hinweg gesehen.. doch NEEEINN... wieso auch? xD Wär doch langweilig. Vorerst: Ich sitze hier grad und hab nur noch 2 Kippen.. es sei denn mein Dad meldet sich und kommt mit meiner Kole an Land. Doch zurück zum wesentlichen: Mein Ex Kerl musste heut' wieder mal fein und brav zur Arbeit. Nichts schlimmes- denkste! Der Kerl stellt sich den Wecker auf eine Zeit, bei der er doch eh weiß, er steht nicht auf.. also klingelt der Wecke eine geschlagene halbe Stunde im 5 Minuten takt. Da denkt man, man ist grade eingeschlafen, da wird man mit dem feinsten des Hardcore's geweckt. Und das jeden morgen von Montag bis Samstag. Herrlich. Und dazu kommt noch mein Wecker, der ebenfalls im takt dazu sein Liedchen trällert. Jetzt sitze ich schon die zweite Woche in folge um 6 Uhr pünktlich vor dem Pc. An solchen Tagen wird mir dann immer soooo stark bewusst, wie sehr ich mein Leben doch hasse. Aber heut' war ja mal wieder der ober Hammer. Ich war natürlich ein Füchschen und hab mir in der Nacht die Cola gebunkert um nicht in der Mitte des Tages mit dem Kopf auf der Tasta einzuschlafen. So verstecke ich die Cola und grinse mir einen- he he, der Kerl hat nix zu trinken bei der Arbeit... wat' solls. Soll er doch zur Tanke gehen! Als er dann endlich um 6:30 seinen Weg in die Küche fand, sah er das die Cola verschwunden war. Wir reden hier von einer COLA, gleich mal um das klar zu stellen. Und auch davon das er ein Mann ist, wobei man doch immer den Frauen nachsagt, das sie nur am meckern sind. Mein Ex Kerl natürlich: "Wähhhhhh die Cola ist weg blabalabala alles zum kotzen.. ich hasse es wähhh du bleibst noch so lang wach blabla säufst alles aus... wähhhh!" oO Man hätte mich sehen sollen. Ich sitze dort seelenruhig vor dem Pc und man meckert mich wegen etwas Zucker, Wasser und Farbstoffen an. Hr hr. Mein Konter: "Tja." xD Auf jeden Fall ist er nun eine halbe Stunde früher aus der Wohnung, gott sei dank. Herrlich das ich doch bald allein wohne, wie schön doch morgendliche Ruhe sein kann... und ich glaube keiner hat Bock sich mit jemanden zu unterhalten der einen in jedem Satz ein "Halt die Schautze" an den Kopf wirft. Aye, bald binsch weg... *augen verdreh*

Hab ich schon mal gesagt wie geil ich diese Dinger finde?! ^^ 

19.4.07 08:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Fuckin' Notes

Start
Diary
Gästebuch
Kontakt
Bilder
Links
Neloria
Zum Kotzen!
Schlechte Zeiten
Jeah- Dinge die Mal gut liefen.
Abo



Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de