Do you feel this HarmOny**
Auch sehr geil... mussten einfach rein xD








Du Opfer was willst du machen... *summ* xD Sorry ich kann's mir absolut nicht erlauben rassistisch zu sein aber ich find das Lied irgendwie lustig xD.. Und irgendwo auch wahr.



Awwww... das ist kewl

Hab im Moment irgendwie einen Trip derb in den deutschen RnB:





DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAMMER.
*schreiend im kreis rennt*
19.4.07 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Fuckin' Notes

Start
Diary
Gästebuch
Kontakt
Bilder
Links
Neloria
Zum Kotzen!
Schlechte Zeiten
Jeah- Dinge die Mal gut liefen.
Abo



Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de