Do you feel this HarmOny**
Jeah- Dinge die Mal gut liefen.

2 Neuigkeiten

Also.. seid dem 1.Juni bin ich vergeben. *fällt mir früh ein wa?* xD

Erstmal ein Bildschön:

Wir gucken alle etwas finster. War auf dem Reincarnation

Beach Club in Hannover. Den ganz links haben wir irgendwo

aufgegabelt, keine Ahnung was der genau wollte.

Auf jedenfall ist das da in der Mitte, das was so wundervoll

herablassend schaut, mein Menne .

Joah.. ich bin so ziemlich glücklich und es könnte nicht

besser laufen. Im Moment geht aber bei mir alles ziemlich schnell

und deshalb kommt Ende März, Anfang April unsere 'Schildkröte'

auf die Welt. Joah.. soweit, so gut.

Ansonsten.. ist alles ziemlich cool im Moment, auch wenn ich mich grad

etwas ärgere, da mein Kerl seit 16 Uhr irgendwo verschollen ist.

 

 

Dann gibt es noch etwas Neues. Ich habe es endlich geschafft mein

Browsergame zum Laufen zu bringen. Ihr könnt es nun unter: http://web1.new-hgg.de

 erreichen.

22.9.07 00:55


Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil xD

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich zu dummen.. sagen wir mal eher unüberlegten, Ideen neige. So kam es mal wieder.. sooo geil XD

*sorry.. musste grad' gedanklichen Müll abladen*

Zunächst: Schaut es euch selbst an...

 

 

Ist er nicht süß? Issssst er nicht süüüß? xD Wer jetzt nein sagt, kriegt von mir persönlich eins auf die Mütze! Naja wie dem auch sei.. der Kerl hier, wohn mal locker so 210 km von mir entfern- doch kein Problem! Was hab ich gemacht? *blöde grinzel* Isch bin hin jefahren! Grad mal nach etwa 6 Stunden kennenlernen, habe ich beschlossen das ich den Kerl gut genug kenne und bin hin gefahren. Naja, eigentlich hatte alles viel mehr einen Auslöser, aber das gehört hier nicht hin... Oh Moment.. eins hammwa noch! Eins hammwa noch!

 

 

Brauch die Bilder grad mal um mich wach zu halten *Gänsehaut bekommt* Wrrrr... naja.. ich natürlich da hin. Bremerhaven.. alles kein Ding ( by the Way, ich hasse Bremerhaven.. da gab's mal so ein Erlebniss ). Aber war mir in dem Moment so ziemlich egal- auch die Tatsache das der Kerl auch ein Gewaltverbrecher sein könnte oder kleine Kinder essen könnte... war mir egal. Ich habe zwei 1/2 sehr geile Tage verbracht, muss man dazu sagen :D ... weiter ins Detail geh ich mal lieber nicht. *mystisch Augen verdreh* Ich weiß zwar grad im Moment nicht so wirklich ob ich den Kerl auf den Blog stellen darf, aber ich mach es halt einfach mal... um meine 'Porno-Sammlung' zu eröffnen xD Nicht das ihr denkt, ich würde Männer sammeln oder sonst was... NEEEEE . Bin auch kein Männerfeind oder sowas. :D *pfeifend ihre Sexsklaven füttern geht*

 

 

 

Jetzt mal im Ernst... würdet ihr etwas nicht hin fahren wenn ihr euren Traumtypen irgendwo treffen würdet? Und jetzt bitte.. keine falsche Bescheidenheit!

 

19.4.07 09:09





Fuckin' Notes

Start
Diary
Gństebuch
Kontakt
Bilder
Links
Neloria
Zum Kotzen!
Schlechte Zeiten
Jeah- Dinge die Mal gut liefen.
Abo



Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de